Translate

Donnerstag, 30. November 2017

Winterwimmelbild Tütle (47b)



Für meinen Kunden Tütle habe ich eine winterliche Version meines ersten Wimmelbilds umgesetzt. In Tütlehausen herrscht inzwischen strenger, naja, nicht ganz so strenger Frost und es liegt Schnee vor jeder Tür. Da und dort muss auch mal ein Auto oder ein Haus-Dach vom Eis befreit werden. Dieses Mal sind auch alle Mitarbeiter und ein paar Verwandte auf dem Bild verteilt und passen sich mit ihren Fähigkeiten dem winterlichen Treiben an. Die Tierchen des Waldes müssen gefüttert werden und auf dem dörflichen Weiher, welcher zugefroren ist, tummeln sich Tütlehausener Bürger beim Schlittschuhlauf, Eisangeln und ja, gerodelt wird auch. Auf dem Acker im Nordwesten des Dörfchens.

Eventuell findet man auch den Zeichner warm eingepackt, wer weiß...
Ich wünsche schon mal einen schönen Winter und viel Schnee da draußen!

Euer Mamei

Auf den Links unten kann man das Gewimmel als Adventskalender bestellen:

dawanda.com
waschbaer.de
tuetle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen