Translate

Donnerstag, 8. März 2018

Nummer 69: IT-Wimmelbild für Heinlein-Support Berlin

Das finale Wimmelbild für Heinlein Support


Für meinen neuen Kunden Heinlein-Support habe ich ein schönes großes IT-Wimmelbild erstellt. Darauf sind allerhand Dinge zu entdecken, welche in einer IT-Firma vorkommen. Dazu gehören die Tätigkeiten der Mitarbeiter (Programmierer, Admins, Dozenten, Auszubildende, Projektmanager etc), welche natürlich immer wieder etwas auf die Schippe genommen werden, sowie natürlich hard- und softwarebezogene Sachen wie Festplatten, Linux-Pinguine, Viren, Trojaner und Spam-rufende Wikinger. Wers noch nicht wusste, Monty Python haben ja den Spam erfunden. :D Einfach mal googeln.
Diesmal habe ich wieder mit Bleistift vorgezeichnet, mit Tuschefeder konturiert und wie immer im Photoshop am Wacom Cintiq (diesmal an meinem neuen 27HDQ Modell!) koloriert. Das Wimmelbild ist insgesamt im Endformat A1 und kann bestimmt beim Heinlein Support in Berlin erfragt werden. Die ersten Belegexemplare (siehe unten) sind inzwischen angekommen! Der Job hat sehr viel Laune gemacht.  Und der nächste ist bereits abgemachte Sache.

Euer Mamei

heinlein-support.de

illustratoren-agent.de


Das entfaltete Belegexemplar des Heinlein-A1-Posters


Das Wimmelbild während meiner Einfärbung am Wacom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen